Dienstag, 3. September 2013

Tag0144 - Die Normalität des Missbrauchs



Missbrauch ist so normal geworden und scheint zu den menschlichen Gewohnheiten zu gehören als sei er etwas natürliches. Er ist uns in Fleisch und Blut übergegangen und wir praktizieren ihn mit derselben Selbstverständlichkeit mit der wir ihn hinnehmen. Das einzige Ziel im Leben, in allen Bereichen des Lebens scheint es zu sein sich selbst in eine gesellschaftliche und soziale Position zu bringen, aus der heraus man selbst mehr Missbrauch betreiben kann als man erleiden muss.

Wege aus der Fremdbstimmung zur Freiheit als das Leben:

http://desteni.org

Mein Blog der Reise ins Leben:

http://reiseinsleben.blogspot.com

Praktikable Lösung als ein System für das Leben und für die Freiheit allen Lebens als Grundrecht:

http://equalmoney.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen